Hier biete ich Ihnen die Möglichkeit, sich ein kleines Programm herunterzuladen bzw. auszuführen, mit dem ich mich auf Ihrem PC schalten kann und Ihnen so in den meisten Fällen sofort bei der IT-Problemlösung helfen kann.
Voraussetzung:
1. Für die Nutzung ist lediglich ein funktionierender Internetzugang egal welcher Bandbreite und Zugangsart notwendig. (Modem, ISDN, DSL, UMTS, etc.)
2. Die Ausführung des Programm "Prowisa_online_Support.exe"
(es werden keine Administratorrechte zur Ausführung benötigt)
3. Ein Anruf bei mir, um die Zugangsdaten auszutauschen.
Telefon: 030 / 38200368 oder 0177 / 5220726
Und so funktioniert es:
Bitte den orangen Text anklicken
2. Es öffnet sich ein neues Fenster mit der Auswahl "Ausführen/Öffnen" oder "Speichern".
Bei der Auswahl " Ausführen/Öffnen" wird das Programm geladen und gestartet.
( Eventuell erfolgt noch eine weitere Sicherheitsabfrage, bitte mit "Ausführen" bestätigen.)
Die Option "Speichern" bietet sich dann an, wenn Sie des öfteren Fernsupport benötigen.Speichern Sie das Programm auf Ihrem lokalem PC ab.(Desktop)
Nach dem Abspeichern starten Sie das Programm mit einem Doppelklick.("Ausführung" bestätigen)
3. Nach dem Programmstart sehen Sie ein Fenster mit einer ID und einem Passwort.
Rufen Sie mich bitte unter o.g.Nummer an und teilen Sie mir diese mit. Nach erfolgreicher Verbindung kann ich auf Ihren PC zugreifen, als würde ich direkt davor sitzen und kann Sie bei der
Problemlösung direkt unterstützen.
Hinweise:
Eine Fernsteuersitzung kann immer nur von Ihnen aktiviert werden.
Die ID Ihres Rechners wird anhand von Hardwarekomponenten ermittelt und bleibt in der Regel gleich.Bei jeder neuen Sitzung wird immer ein neues Passwort generiert und somit ist es nicht
möglich, Ihren PC fernzusteuern ohne dass Sie es wünschen.
Die Verbindung erfolgt verschlüsselt und gilt nach heutigem Stand der Technik als vollständig sicher.
Weiterer Informationen zur verwendeten Software erhalten Sie unter:
http://www.teamviewer.com/de/products/security.aspx
|
|
|